Forum  /  7.5.2020

Forum Digital Leadership

Wie ergeht es den Führungskräften im Arbeitsalltag, wenn Mitarbeiter mobiler arbeiten, sich Geschäftsmodelle disruptiv verändern und neue Technologien im Arbeitsumfeld Einzug erhalten?

Nach der ersten IAO-Tagung in 2016 und der Fortsetzung in 2018 stellen wir am Donnerstag, den 7. Mai 2020, erneut die Führungskräfte und deren sich veränderndes Umfeld in den Mittelpunkt der Betrachtung. In einem Mix aus Perspektiven und Formaten diskutieren wir beim Forum Digital Leadership 2020 aktuelle Entwicklungen und deren Spannungsfelder, die sich daraus ergeben.

Das Programm wird zeitnah (voraussichtlich im Dezember 2019) veröffentlicht und die Anmeldung zum Forum Digital Leadership 2020 frei geschaltet. Bei Interesse vorab nehmen Sie bitte direkt mit uns Kontakt auf.

Die angekündigte Veranstaltung (FDL 19) am 27. Juni 2019 hätten wir gerne durchgeführt – wenn uns im aktuellen Tagesgeschäft mehr Zeit geblieben wäre. Wir freuen uns über das große Interesse, bitten um Entschuldigung und hoffen auf eine Fortsetzung in 2020!